TIGER LODGE Freiburg

Aktuelles

Aktuelles

 

tigerlodge freiburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben in der Tiger Lodge mit der ersten Gruppe im April 2020 online begonnen – trotz oder gerade wegen Corona wollten wir zusammen lernen. Während des Sommers haben wir uns life draußen in einer sehr natürlichen und kraftvollen Umgebung in der Nähe von Freiburg getroffen.
Dort konnten wir ohne Masken gemeinsam üben und lernen.

Sogar Singen war möglich – mit viel Abstand.

Die Verbindung und der Austausch hat uns alle sehr bereichert. Jetzt haben wir einen großen Raum gemietet in dem wir uns bei schlechtem Wetter treffen können und wo noch mehr Menschen Platz haben

 


Wir treffen uns je nach Möglichkeiten und bleiben flexibel life oder digital.
Wenn Du mich  kennenlernen und einen Eindruck vom  „Sonnentanzweg der Süßen Medizin“ bekommen willst, dann melde dich bei mir.

Die Jahresgruppe war im Februar 2021 nochmals offen sein für neue TeilnehmerInnen. Das erste Treffen fand am Samstag 6. Februar statt. Wir werden uns nun gemeinsam etwa einmal monatlich treffen.

In 2022 wird es eine neue Anfängergruppe geben. Sie trifft sich an vier Wochenenden: 18.-20. Februar, 20.-22.Mai, , 23.-25. September und 11.-13. November, jeweils von Freitag 18 Uhr bis Sonntag ca. 16 Uhr.

Wenn du mehr wissen willst dann schreib mir unter .